Dienstag, 22. November 2011

Der Unglücksrabe...

... saß heut' auf meinen Schultern.

Da habe ich mich nun endlich aufgerafft alle meine bisherigen Werke lückenlos zu fotografieren,
stöpsel die Kamera an den PC,
klicke nebenbei auf ein Bild, welches mir meine Mutter - augescheinlich - per MSN sandte,
und schwupps, reitet mit ein Trojaner in die Kiste...

Internet tot, Fotos von der Kamera gesperrt, Festplatte leer.

Liebe Leute, nun gibt es wohl erst einmal "nur" selbstentworfene Häkelei.
Ich kann ja schließlich nicht den halben Tag den PC meines Mannes besetzen,
um die tollen Anleitungen im Internet zu studieren. *seufz*

Nunja, der Kreativität dient es allemal.

Achja: Bilder folgen, sobald ich weiß, ob die Kamera noch zu retten ist.

Wünsche einen angenehmen Abend *Amaretto-Punsch-Prost*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen