Sonntag, 27. November 2011

Kleines Nähwerk

Hier nun Anfangswerke, an denen ich mich Aufgrund chronischen Schlafmangels während der Schwangerschaft versuchte.

Blümchen-Applikation
ziemlich einfaches Ding.
Leider muss ich den Link zur Anleitung erst wieder in den Weiten des www suchen, da ja meine Lesezeichen vom Virus zerfressen wurden.

Pimp my Kissen ;)
Kissenbezug einfach benäht, für den 3D-Effekt einfach zwischen Hülle und Applikation etwas Füllmaterial. Dann noch das Gesicht und die Pfötchen aufsticken und fertig ist die Mieze.
Die Vorlage fürs Kätzchen wird ebenfalls nachgereicht.

Mein allererstes Dingelchen
Ein etwas ausgebeulter Würfel (war eben eine alte Bluse, die dem Babybauch weichen musste) Füllung sind Schaumstoffwürfelchen, damits nicht durch die - seeeehr groben - Nähte fusselt *keine Nähhmaschinenbesitzerin bin*
Die Augen sind aufgestickt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen